szmtag

International

26.02.2012 12:58

Noch einmal Gade sehen

Von: Redaktion/SF

Peter Gade spielt seine letzte Saison als Aktiver [Foto: Privat]

Europas Badminton-Ikone Peter Gade hat seinen Start bei den Swiss Open in Basel angekündigt. Ob der fünffache Europameister tatsächlich in der Schweiz an den Start gehen wird, hängt allerdings von dessen Abschneiden bei den All-England ab. Dennoch stehen die Chancen für alle deutschspachigen Fans gut, die Legende noch einmal - ein letztes Mal - live zu bestaunen.

Die Swiss Open (125.000 Dollar) finden vom 13. bis 18. März in Basel statt. Neben Peter Gade haben auch die Stars Lee Chong Wei und Taufik Hidayat gemeldet. Diese drei Badminton-Legenden haben dem Badmintonsport in den letzten 15 Jahren ihren Stempel aufgedrückt und gelten in Basel als fie Hauptattraktionen.

>> Zur Website der Swiss Open 2012

© BADZINE.de 2014
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung von BADZINE.de

Aktuelle Nachrichten


Badzine.de-Partner

Bitburger Open 2014 badmintonimpulz.de/ Badminton Swiss Open 2013 Badlab.de Badzine.net